Das erste digitale Deutschlandtreffen 2021

Schle­si­en ver­bin­det“ lau­te­te das Mot­to des Deutsch­land­tref­fens der Schle­si­er 2021, das coro­nabe­dingt nicht
in Form einer tra­di­tio­nel­len Prä­senz­ver­an­stal­tung statt­fin­den konn­te. Statt­des­sen wur­de ein digi­ta­les
Deutsch­land­tref­fen ange­bo­ten, das auf den Sozia­len Medi­en der Lands­mann­schaft (www.youtube.com/c/LandsmannschaftSchlesien und www.facebook.com/LandsmannschaftSchlesien) am 26. Juni live aus dem Han­no­ver Con­gress Cen­trum (HCC)übertragen wurde. 

Schle­si­en ver­bin­det – auch im Inter­net. Erst­mals in der Geschich­te der Lands­mann­schaft Schle­si­en gab es die Mög­lich­keitt, sich welt­weit live das digi­ta­le Deutsch­land­tref­fen anzusehen. 

Auf dem Laufenden bleiben.

Hand aufs Herz – kennen Sie eine landsmannschaftliche Publikation, die sich nicht in privater Hand befindet, die aber so ausführlich über landsmannschaftliche Belange, darunter auch über die Veranstaltungen der landsmannschaftlichen Gruppen, berichtet wie die „Schlesischen Nachrichten“ ?

Die „Schlesischen Nachrichten“ abonnieren

Ihr Herz schlägt für Schlesien?

Jetzt Mitglied werden

- Anzei­ge -

Die Schlesischen Nachrichten jetzt auch als E-Paper lesen. (Bild anklicken)

- Anzeige -

www.orland.de

Heimatliches Schlesien

Heimatliches Schlesien
-------------------------------------------------------------------------------------